Navigation logo
 

Landfeste sind lange Feste...

menue
Ländliches Buffet

Früher dauerten Landhochzeiten eine ganze Woche. Und auch heute mag man gern verweilen, wenn man schon mal aufs Land kommt. Um so angenehmer kann es für das Brautpaar wie die Gäste sein, wenn das Hochzeitsfest zwei Tage dauert. Gern überlassen wir Ihnen das gesamte Anwesen für diese Zeit.

 

Aber auch bei anderen Familienfesten kann es sich empfehlen, gleich mehrere Tage einzuplanen, wenn es um einen besonderen Anlass geht. Die Bärenmühle bietet sich insbesondere dann als passender Festschauplatz an, wenn die verschiedenen Familienmitglieder verstreut in Deutschland leben. Zwar liegt das Gehöft abseits aller Trampelpfade, aber zugleich im Zentrum Deutschlands.

 

Aber auch wer „nur“ aus Frankfurt kommt, mag vielleicht gern ein wenig länger im schönen Lengeltal bleiben. Mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm – von der geführten Geschichtswanderung bis zum Museumsbesuch – sorgen wir auch gern für kulturelle Zerstreuung zwischendurch.